Wir sind ein jungdynamisches Team, das aus zwei seit der Jugend befreundeten Menschen und aus vielen uns unterstützenden Dienstleistern besteht. Wir sind davon überzeugt, dass das Wohl eines Menschen nicht auf Kosten anderer Menschen ausgelebt werden muss.

Unsere typischen Jobs in der sog. „freien“ Marktwirtschaft haben wir wegen mangelndem Sinngehalt aufgegeben, um unsere Energie aus einer ganzheitlichen Perspektive heraus für eine gesunde Ernährungsweise und eine nachhaltige Unternehmensführung einzusetzen. Davon ausgehend haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, eine ökologisch und wirtschaftlich nachhaltigere Alternative zu dem immer populärer werdenden Konsum von Quinoa aus Südamerika anzubieten.

Unser Ziel ist es unsere Kunden mit Quinoa aus Europa auf kurzen Transportwegen, preiswert und in BIO-Qualität zu versorgen, sodass jeder auf die hervorragenden Eigenschaften von Quinoa ohne Bedenken zurückgreifen kann. Wie wir das anstellen wollen? Indem wir unser QEUNOA® direkt von Erzeugern in Europa beziehen und in einer Vorratspackung sogleich an unsere Kunden liefern. Beim Transport und der Verpackung legen wir ausdrücklich Wert darauf schonend auf die Umwelt einzuwirken.

Zur Liebe unserer Mutter Natur möchten wir außerdem im Zuge unseres Unterfangens die Transportwege noch für einen Zweck nutzen, was ihrer selbst zu Gute kommt. Lesen Sie hier mehr dazu.